Ps5 kaufen?

1 Antwort

Eine PS5 und Billig in einem Satz ist ziemlich unpassend! Sony hat nun eben 449€ für die Digitale Version und 549€ für die Laufwerk Version veranschlagt und damit basta! Am Preis lässt sich relativ wenig ändern! Die Händler sind da knallhart, letztendlich wollen sie auch was verdienen!

Wenn du auf der Suche nach einer "günstigen" Ps5 bist dann müsstest du entweder auf ein Angebot warten oder dich eventuell auf dem Gebrauchtmarkt umschauen. Eine gebrauchte PS5 in einem halbwegs neuwertigen Zustand bekommst du für ungefähr 300-350€