Warum ist die Grafik bei meiner Ps5 verschwommen?

2 Antworten

Wenn dein TV kein HDMI 2.1 Anschluss hat, wirkt das Bild bei einer 4k Auflösung verschwommen bzw. unscharf. Wenn du dagegen in den Playstation 5 Einstellungen deine Auflösung von 2160p auf 1080p herab setzt, dürfte das Bild wieder viel schärfer wirken

Grundsätzlich läuft auf der PS5 immer die PS4 Pro-Version. Bei GTA V gibt es glaube ich nicht einmal eine, das heißt, das Spiel läuft nur in 1080p. Also schlechter als auf PS4 laufen Spiele sicher nicht.