GTA 5 für PS5?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ne, der Unterschied ist so Minimal, lohnt sich echt nicht das Game ein 3tes mal zu Kaufen.

Enes752
Fragesteller

Danke.

Rocketman725  19.04.2022, 16:41
@Enes752

Es gibt 1000 Andere Games die besser als Gta sind, zock lieber diese, Gta 5 hat es so richtig verkackt in den letzten Jahren

Enes752
Fragesteller
@Rocketman725

Ja, ich habe erfahren das Rockstar Games kaum für GTA 6 investiert. Er hat alles durch GTA 5 und GTA+ Geld verdient.

JMJreboot  20.04.2022, 03:54

Wenn man es auf NextGen spielen möchte lohnt es für schmales Geld allemal.

Rocketman725  20.04.2022, 07:13
@JMJreboot

😐, Ich habe es selber und bereue es. Gta ist so Scheiße seit dem Arena War DLC.

JMJreboot  20.04.2022, 12:31
@Rocketman725

Ich habe es selber auf der Series X und bereue es nicht.

Zumal der Arena Content nichts über die technische Qualität der NextGen Fassung aussagt und auf jene bezog sich die Frage.

Rocketman725  20.04.2022, 13:53
@JMJreboot

Doch es sagt eine Menge aus, unzwar das Rockstar Games faul geworden ist und Nur noch aufs Geld schaut. Das Einzige Geile DLC in den letzten 4 Jahren war The Contract.

JMJreboot  20.04.2022, 14:00
@Rocketman725

Ein Unternehmen das aufs Geld schaut, ist ja ne starke Überraschung.

Ganz ehrlich, das ist wie mit Fifa. Solange die Spielerbase groß genug ist und der Rubel rollt gibt es keinen Grund etwas groß anders zu machen.

Der Multiplayer hat nach wie vor viele Fans und der Singleplayer ist nach wie vor grandios.

Ansonsten schau dir mal meine Antwort an.

Und zum Thema faul. Schaut man sich die Zeiten zwischen den Titeln an und bedenkt welcher Aufwand etwa in ein GTA6 oder Red Dead Redemption 2 fließt ist es absurd zu sagen sie wären faul.

Niemand nimmt dir deine Meinung ändert aber nichts daran das andere nach wie vor Spaß mit GTA 5 haben. Erst recht für schmales Geld.

Rocketman725  20.04.2022, 14:01
@JMJreboot

Tja Lehn dich nicht zu weit aus dem Fenster, Gta 6 kann das nächste Cyberpunk 2077 werden, Ein nächstes Großes Chaos.

Rocketman725  20.04.2022, 14:02
@JMJreboot

Und Jain, Gta 5 hat immernoch Viele Fans, Die meisten davon sind aber Jede Menge Minderjährige. Viele Gta Veterane sind Gegangen oder haben selten noch bock darauf.

Das Spiel kostet bis Juni gerade mal 9,99€ für die PS5.

Wenn du GTA 5 in 4k mit 60 FPS, Raytracing, mehr Vegetation, verbesserte Licht und Schatteneffekten sowie mehr Verkehr spielen möchtest dann kauf es dir.

Rocketmans Meinung ist keineswegs objektiv und irgendein random Youtube Video gibt den Unterschied kaum richtig wieder.

Hier findest du eine wesentlich bessere Einschätzung.

Und ganz ehrlich, für nicht einmal 10 Euro kann man da nichts verkehrt machen.