Was würdet ihr eher wollen einen Guten Charakter oder ein Super Aussehen?

6 Antworten

Ich sehe gut aus und habe einen guten Charakter.

Ich hab nur Verlustängste, ganz starke zum Teil und das macht es manchmal schwierig für mich, sodass mein Aussehen und mein Charakter, mich nicht mehr "retten"

Ein Super Aussehen. Mein Charakter ist schon gut, zu gut.

Ein guter Charakter ist nicht per se etwas das einem helfen muss im Leben, jedenfalls nicht so pauschal formuliert. Ich bin bereits objektiv gut aussehend, aber da ich die Vorteile kenne, die damit verbunden sind, würde ich das wählen.

Für F+ und sowas eher aussehen.

Für was ernsthaftes eher Charakter