Was würdet ihr eher lernen?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Taekwondo 50%
Karate 50%

6 Antworten

Taekwondo

Ich mache Taekwondo und es macht mir einfach sehr viel Spaß eventuell werde ich auch irgendwann Krate ausprobieren, aber ich werde mit Taekwondo nicht aufhören, da es mir einfach sehr gefällt und ich da mal abschalten kann.

Woher ich das weiß:Hobby – Taekwondo 6. Kup (Grün Gurt)
Taekwondo

https://youtu.be/Hl_weWQ2D_U?si=Au6M9kq89LqaB_Yx

Ich habe letztens Jahr Oktober eine Frau gesehen. Die von zwei Typen Überfall worden ist. Die hat sie schneller in die Flucht geschlagen. Als ich anhalten, aussteigen und ihr helfen konnte. Als ich dann bei ihr war und gefragt habe. Ob es ihr gut geht und all so ein Zeug. Hat sie mir gesagt. Das sie schon von klein auf an Taekwondo macht. Sahr reicht cool aus wie sie die besten in die Flucht geschlagen hat. Da habe ich entschloss. Sollte ich jemals eine Tochter haben. Wir sie es auf jeden Fall auch lernen.

Taekwondo

Da ich bereits Karate gemacht habe, würde ich Taekwondo wählen. Auch unabhängig davon, gefällt mir Taekwondo aufgrund der enormen Akrobatik extrem.

Karate

Wenn dann Karate würde ich sagen.

Karate

Hab mit dreißig Jahren angefangen, die einzige Sportart, die mir gefällt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung