Was würdet ihr eher kaufen wenn ihr euch entscheiden müsstet?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

5000 Euro gebrauchtes Auto 79%
5000 Euro PC 21%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
5000 Euro gebrauchtes Auto

Brauche sowieso eins,

also wenn ich schon gezwungen werde,

lass ich es mir nicht zweimal sagen.

Liebe Grüße

5000 Euro gebrauchtes Auto

Würde auf jeden Fall das Auto nehmen, wobei es für 5000 Euro kaum was Brauchbares gibt, wir hatten letztes Jahr gesucht und darauf hin unser Auto nochmal TÜV fertig machen lassen.

5000 Euro gebrauchtes Auto

Hi poppedelfoppe,

Ich bin mit meinem MacBook vollends zufrieden, daher eher das Auto und Du?

LG

LovePitbulls

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Helfe gerne und gebe gerne meinen Senf hinzu 😁
poppedelfoppe
Fragesteller

würde auch das Auto kaufen LG

5000 Euro gebrauchtes Auto

Hi poppedelfoppe

Da ich keinen PC brauche, würde ich das Auto kaufen.

Was würdest du eher kaufen?

LG Laurimatecacy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Und/oder Recherche. Gebe gerne meinen Senf dazu^^
poppedelfoppe
Fragesteller

auch das Auto ... würde niemals 5000 euro für einen PC ausgeben ...

Laurimatecacy  25.03.2024, 22:14
@poppedelfoppe

Ich auch nicht ... Da stecke ich lieber meine Hoffnung in das Auto, dass es noch eine Weile fährt^^

5000 Euro gebrauchtes Auto

weil ein 5000€ PC ein extremer Overkill für Gamer ist und nur ganz selten sinnvoll.