Was würdet ihr denken wenn ihr im Auto ein Taschentuch findet wo euer Freund seine Nummer draufgeschrieben hat?

7 Antworten

Ich würde denken, dass es besser ist, sie auf einen Zettel zu schreiben.

Vielleicht hat er Angst davor sie zu vergessen? Mach dir keinen Stress immerhin ist das Taschentuch im Auto und nicht in der Jacken- oder Hosentasche irgend eines Mädles. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Denke viel über Dinge nach. Habe viel erlebt.

hithere592
Fragesteller

Er kann sie auswendig...

Muss nicht sein das er das für ein Mädel gemacht hat 🤷🏽‍♂️. Sprich ihn am besten drauf an

Muss nichts heißen...habe letztens im Rewe einen Kumpel getroffen den ich ewig nicht gesehen hatte...er hat sein Handy im Auto gelassen und ich musste schnell wieder zur Arbeit..also hab ich ihm meine Nummer auf seine Hand geschrieben...

hithere592
Fragesteller

aber wieso ein taschentuch und wieso ist es noch im auto

Timus123  04.05.2021, 17:51
@hithere592

Frag ihn in einem überraschenden Moment. Halt es ihm unter die Nase und frag was das ist...wenn er stammelt und ausweicht hast du deine Antwort..wenn er ruhig und gelassen erklärt was Sache ist dann hast du ebenfalls eine Antwort. Ich hoffe es geht gut für dich aus!