Was würdet ihr denken wenn eure Freundin euch zum Geburtstag Deo und Shampoo schenken würde?

9 Antworten

wenns meine lieblingsmarke ist oder was, von dem sie findet, dass es besonders gut riecht, würde ich mich richtig freuen.

es gibt deo und shampoo, das nicht ganz billig ist... entweder besondere marke oder profiqualität.

bei marken wie z.b. aveo, cien oder ombia wäre die freude allerdings begrenztˆˆ

Wäre es 08/15 für 1,50 aus der Drogerie , würde ich auch denken, was soll das.

Wäre es z.B.vom Dior-Lieblingsduft, wäre ich freudig überrascht: mitgedacht und spendabel!

Wahlweise auch: sue mag den Duft und fände es toll, wenn Du danach riechst, findet das passt zu Dir.

Sie wünscht mehr Körperpflege! Es kann aber auch sein, daß sie das Deo und Shampoo bei Dir gesehen hat und es Dir deshalb schenkt, weil es ihr bei Dir gut gefallen hat und Du es weiterhin auch benutzen sollst, weil es angenehm riecht.

Nicht unbedingt kreativ, aber praktisch. :-D

Wenn das Deo von OldSpice ist würde ich mich freuen 🤣