Was würdet ihr an meiner Stelle arbeiten, habe ein Betrügerruf aus der Schulzeit mich haben Frauen auch nie Wertgeschätzt, würde jede antwort schätzen?

maria38000  26.05.2023, 13:36

War die Malerausbildung ganz normal in einem Betrieb oder bei einem Bildungsträger?

verreisterNutzer
Fragesteller

Ganz normal in einem Betrieb

4 Antworten

Die Welt ist nicht dazu da, dir das zu geben was du willst. Und deinen willen daran scheitern zu lassen zeigt, das du nicht die Absicht hast, dich anhand deiner Absichten selbst zu erkennen.

Es geht dir einfach um die Antworten, die du erkannt kannst, aber das diese Antworten das Produkt sind, wie du erkennst, hast du vergessen.

Und dadurch das du dich nicht selbst erkennen möchtest an dem urtümlichen Gedanken, sondern an dem Gedanken der zurückschaut um sich gefunden zu haben sein Ideal in der Interpretierten Welt zu erkennen, ändert sich auch nichts.

Ich empfehle daher die Illusion deiner Werte mal außen vor zu lassen, wie und was du verdient hast zu bekommen, und zurück zum Anfang zu gehen, wenn du denkst während du denkst, den Wert zu dir Selbst, weil du willst, zu verzichten. Und dann den Verzicht auf dich selbst, also deiner Seele, sein zu lassen, und dich zu wählen.

Freie Menschen sterben ja nicht bereitwillig, weil sie alles verloren habe, sondern weil alles was sie brauchen, sie in sich selbst finden, während sie Fleisch bewegen.

Diesbezüglich bist du ja auch überzeugt, das Schmerz dich belohnen könnte. Aber das du leidest, passt dir nicht.

Was juckt das Amt welche kindischen Probleme du mit deinen Klassenkameraden hattest?

Ausbildung musst du machen, sonst kriegst du halt nur richtig miese Jobs.

Wer soll dich misshandelt haben, bzw wie soll der Staat dich misshandelh haben?

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Schulische und normale Ausbildung + an der Uni gearbeitet

Schade, dass du die Malerausbildung nicht abgeschlossen hast.

Wie kommst du darauf, dass der Staat irgendwie für deine Dummheiten verantwortlich sein könnte bzw er dich misshandelt haben könnte?

Du bist jetzt Mitte Zwanzig. Ich kenne einige, die auch einen sch.... Start hatten und in dem Alter noch die Kurve gekriegt haben.

Statt deinen Schicksal zu bejammern solltest du dir also selbst in den A.... treten und einen Neustart wagen.

verreisterNutzer  26.05.2023, 03:47

Wie soll ich den Neustart machen?

Bin schon bei einem Psychiater bekomm spritzen