Was würdet ihr an dem wasserhahn machen?

Ventil - (Wasser, Handwerk, Gas)

3 Antworten

Wenn da kein Tropfen zu sehen ist, ist es auch dicht. Der Rost kann auch von außen kommen. Die besten verzinkten Fittigs (Temperguss) haben am / im Gewinde keinen schützenden  Zink.

Wie sagte nicht catweasel66? "Lehn Dich zurück!" Dem kann ich nur zustimmen. :-)

ich würde da jetzt garnichts machen so wie das ist.sieht aus als ob das im freien ist, da wird ein tropfen pro woche keinen schaden anrichten.

Hallo bruni150,

das ist der Nachteil vom Teflonband, von dem Du wahrscheinlich zu wenige umwicklungen aufgebracht hast, mit Hanf wäre es überhaupt kein Problem, denn der wäre einfach aufgequollen!

Wenn es dort nur etwas "schwitzt", würde ich mir keine Gedanken machen, noch dazu im Freien, vielleicht "verlegt" es sich ja mit der Zeit!

MfG

Norina