Geschirrspüler oben links undicht, was tun?

3 Antworten

Hallo ron8011

Wahrscheinlich ist die Türe verzogen. Lockere die Schrauben des Türaußenbleches, richte die Türe aus und zieh die Schrauben wieder fest.

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – War 37 Jahre lang Servicetechniker für Weißwaren-Geräte

Vielleicht ist die Dichtung defekt oder abgerutscht, nachschauen, ansonsten Kundendienst anrufen.

Säubern hilft in vielen Fällen. Dichtung hin? Klappe verzogen?

ron8011
Fragesteller

Klappe verzogen wäre eine Möglichkeit. In jedem Fall ist die Tür etwas runter gekommen, aber auf der anderen Seite, vielleicht was gebrochen . Die Dichtung hat nichts, der GS ist auch noch nicht  alt.

aribaole  07.03.2016, 13:31

Kipp sie mal etwas, und versuche unten mit justieren.