Geschirrspüler oben links undicht, was tun?

3 Antworten

Hallo ron8011

Wahrscheinlich ist die Türe verzogen. Lockere die Schrauben des Türaußenbleches, richte die Türe aus und zieh die Schrauben wieder fest.

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – War 37 Jahre lang Servicetechniker für Weißwaren-Geräte

Vielleicht ist die Dichtung defekt oder abgerutscht, nachschauen, ansonsten Kundendienst anrufen.

Säubern hilft in vielen Fällen. Dichtung hin? Klappe verzogen?

ron8011 
Fragesteller
 07.03.2016, 13:28

Klappe verzogen wäre eine Möglichkeit. In jedem Fall ist die Tür etwas runter gekommen, aber auf der anderen Seite, vielleicht was gebrochen . Die Dichtung hat nichts, der GS ist auch noch nicht  alt. 

0
aribaole  07.03.2016, 13:31

Kipp sie mal etwas, und versuche unten mit justieren.

0