Was würdet ihr am ehesten als Tagebuch verwenden (w/16)?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Das 1. 74%
Das 2. 17%
Das 3. 9%

7 Antworten

Mir gefällt keines von denen. Ein schwarzes Buch sollte den Job erledigen.

Das 1.

Finde das 3. von am schönsten aber ich mag kariertes Papier gar nicht

Das 1.

Das erste sieht sehr süß aus. Die anderen beiden sehen so npc-haft aus, halt wie jedes andere Notizbuch

Das 1.

Heyyy

Ich find zwar alle nicht so schön,aber am ehesten noch das 1. :)

Lg Issyyyy 💕

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schreibe seit ich 8 bin ein Tagebuch und schreibe gerne 💫

Keines von Diesen ! Ein Tagebuch sollte man (symbolisch) mit einem kleinen Vorhängeschloss verriegeln können. Das lässt sich zwar leicht knacken, aber es ist ein Hinweis, das dieses Buch Privatsache ist. Und wenn Dir das Cover nicht passt ... beklebst Du den Buchdeckel nach eigenen Wünschen mit dem Foto (frisch aus dem Drucker) von Deinem Crush oder Sticker.