Geographie liniert oder kariertes Heft?

5 Antworten

Ich nehm immer ein kariertes Heft, ich find das schaut einfach besser aus :) ich sprech aber nur für mich, es gibt auch viele die ungern auf kariert schreiben :)

Da man in (gutem) Geografie-Unterricht auch öfter zeichnen (z.B. Diagramme) muss und auch Statistiken zum Unterricht gehören, rate ich Dir unbedingt zu kariertem Papier!!!

Ich hatte für Geographie immer ein kariertes Heft und würde auch wieder eins dafür nehmen :)

Auf jeden Fall kariert. Du kannst immer noch gut schreiben, wenn Du aber mal ne Skizze/Zeichnung machen musst, tust Du Dir viel leichter. Liniert ist für Fächer, in denen Du viel schreibst wie Deutsch oder Fremdsprachen...