VWA Thema Geographie WICHTIG

1 Antwort

Das ist ja noch ein ziemlich großes Thema. Das solltest du erst einmal ziemlich einschränken, bevor du dich auf ein Thema und eine Forschungsfrage festlegst. Wenn du die Arbeitslosigkeit von zwei Ländern vergleichst, dann kann deine Antwort tausende Seiten lang sein. Konzentriere dich auf einen speziellen Aspekt des Themas, also beispielsweies "Arbeitslose, 20 Jahre alte Männer, die eine Lehre als Tischler gemacht haben". Oder irgendetwas in dieser Art

derwitofu  10.05.2014, 14:04

also ich bezweifle, dass man mit so einem stark eingeschränkten thema auf 20+ seiten kommen kann.