Vwa thema?

2 Antworten

Ist ein Fachbereich oder ein Thema vorgegeben? Falls du komplett frei wählen kannst wieso machst du nur Mainstream Themen und nicht ein Thema, dass du perfekt beherrscht? So hast du eine tolle Note mit wenig Aufwand und du kannst deine Zeit in die anderen Fächer besser stecken.

Ich machte mal eine Präsentation zu Dragonball, weil ich schon immer ein Dragonballfan war. Das war im Fach Englisch im STUDIUM. Ich fragte natürlich vorher den Lehrer/Dozenten ob ich das darf. Als er das okay gab, machte ich es. Meine Note war am Ende eine 2. ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

schreibe doch über alles in einer arbeit mir eigenen gedanken oder lösungsansätzen