VWA? Werbepsychologie?

1 Antwort

Weiß nicht ob das dazu gehört, aber das im Supermarkt gezielt Gerüche freigegeben werden damit die Menschen Appetit bekommen?

Oder dieses typische "Nurnoch 5 Stück auf Lager!" Was Menschen zum verkauf animiert.

Auch gibt es diesen Trick "120 Stück wurden heute schon verkauft!" oder "20% billiger!" obwohl das alles nur taktiken sind um zum Kauf zu lenken, obwohl die Sachen eigentlich gar nicht billiger sind.