VWA Thema - Meinung?

2 Antworten

Dazu wirst du buchstäblich tonnenweise Literatur finden. Das Problem ist eher, dass das Thema viel zu breit ist. Einschränkung macht dir das Leben leichter - gerade weil es nur eine VWA ist.

Also z.B.: Warum sprachlich und motorisch? Wenn wir uns z.B. auf Motorik beschränken, welche genau? Gehen, greifen, schlucken...? Welches "Kindesalter" ist gemeint? Vom Säugling bis zum Teenager ist doch viel zu lang.

Das ist ein ziemliches 08/15 Thema, da wird es einiges an Literatur dazu geben. Such mal fertige VWAs zu dem Thema raus und recherchiere dort ein bisserl in den Quellen.