VWA-Thema?

1 Antwort

hey, falls es doch dieses große Thema bleibt, kann ich dir etwas empfehlen: Auf Netflix gibt es die Doku-Serie "Wendepunkt: 9/11 und der Krieg gegen den Terror". Ich habe sie zwar selbst nicht ganz angeschaut, aber falls du sie nicht schon kennst und Netflix hast, könnte es dir vielleicht bei deiner VWA weiterhelfen :)

Da geht es soweit ich weiß insbesondere um 9/11, die Vorgeschichte und die Folgen/ Maßnahmen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung