Weiß jemand ein paar VWA-Themen in Richtung Kunst/Psychologie?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie wäre es mit: Wahrnehmung von Kunst/Bildern? Viele Menschen interpretieren in ein und das selbe Bild ja öfter ganz unterschiedliche Sachen.

Oder wie wäre ist mit: Kreativität? Woher kommt Kreativität, usw.

sarahsconfused
Fragesteller

Auch echt interessant, werde mich mal einlesen, dankee!

Hm, ich finde manche deiner Vorschläge ganz gut.

sarahsconfused
Fragesteller

Ja, das hab ich auch gedacht. Nur die Lehrer meinten, dass ich vermutlich zu wenig Literatur finden werde, deshalb ist das jetzt meine oberste Priorität! Aber trotzdem danke!