Wie formuliere ich mein Vwa Thema?

1 Antwort

Du könntest ja in die Biologie gehen und die Grundlagen für diese diversen Hundeausbildungen beschreiben und welche Hunde warum gut dafür geeignet sind.

Auch die geschichtliche Entwicklung wäre ganz nett.

Dann Einsatzgebiete. Was ich bis vor kurzem nicht wusste: es gibt auch Naturschutzhunde! Sind sehr erwähnenswert falls dich das interessiert.

VIELLEICHT kannst du ja sogar einen Hund auftreiben, den du vorzeigen kannst. Einfach paar Anfragen schreiben, mehr als nein sagen können sie nicht! Im Zweifelsfall vielleicht ein Portrait von einem realen Beispielhund in diesem Arbeitsfeld machen und seine Tätigkeiten beschreiben und evl Videos zeigen?

Viel Spaß, ich hatte meine damals über die Menschenrechte in Nordkorea ^^

LaoLao95
Fragesteller

Dankeschön deine Antwort hat mir echt geholfen!😊