Würdet ihr euch eine Balenciaga Kappe für 295 Euro kaufen?

7 Antworten

Auf gar keinen Fall. Das ist hochentwickelter Kapitalismus und Ausbeutung von Menschen, die sich verführen lassen. Vielleicht braucht es jemand, sich durch derlei Produkte aufzuwerten, möglicherweise auch gegenüber anderen anzugeben. Das ist wie ein "falsches Selbst/eine falsche Persönlichkeit". Tatsächlich gibt es keinen Gegenwert für das Geld. Nur für den Herstellerbetrieb, der damit unsäglich reich wird und sich freuen kann, dass mal wieder jemand auf seine Wichtigtuerei hereingefallen ist. Überlege Dir gut, ob Du mitmachen willst dabei, dass auf oberflächliche Werte, auf den Schein, Lug und Betrug statt auf das Sein abgestellt wird. Vielleicht fällt Dir auch etwas anderes ein, wofür Du nützlicher und angemessener Dein Geld ausgeben kannst. Hier und da etwas für wirklich arme und bedürftige Menschen zu spenden kann auch nicht schaden.

Nö .. Qualitätvolle kappen gibts auch ab 30 euro .. Kauf dir doch einfach einen qualitätvollen fake, ich zb hab ein balenciaga kleid, welches nicht original von balenciaga gemacht wurde, was aber auch nicht in china gemacht wurde.

Am besten find ich gute fakes, mein kleid hat so ca 30 euro gekostet

Nein. Die Kappe ist höchstens 20€ wert, der Rest kommt einfach nur durch die Marke. Absoluter Quatsch sowas

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige glückliche Beziehung

Nein also nh Kappe nicht.. aber hab mir einen Pullover von balenciaga geholt:)