Würdet ihr diese Kappe tragen?

Das Ergebnis basiert auf 49 Abstimmungen

Nein, ist nicht meins 88%
Sehr gerne 10%
Joah geht klar 2%

15 Antworten

Nein, ist nicht meins

Für politische Parteien würde ich nie eine Kappe tragen. Ich trage gerne eine Kappe, ,doch darf da kaum was drauf stehen, am liebsten gar nichts. Ich möchte für niemanden Werbung machen, es sei denn es ist für die Firma wo ich arbeite.

Im Moment trage ich eine wo (leider) ganz klein das Symbol von Nike drauf ist.

Nein, ist nicht meins

Ich würde nie etwas von einer Patei offen(sichtlich) tragen.

Schon garnicht von der Partei die auf der Käppi steht!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Meinung

Wenn ich mit dieser Vereinigung von demokratischen Mitte rechts, Rechten, und kriminellen Verfassungsfeinden was anfangen könnte durchaus.

Joah geht klar

Wenn ich was dafür bekomme zumindest. Will den Hass der Menschheit nicht einfach so auf mich ziehen.

Nein, ist nicht meins

Ich trage nicht so häufig Mützen, und diese gefällt mir opfisch gar nicht. Nichtmal wegen dem AfD viel mehr wegen der Farbe.