Was würdest du tun, wenn heute dein letzter Tag wäre?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine fette Grillhaxe fressen, mit viel Bier nachspülen und mein Leben dann mit einem satten Rülpsen aushauchen.

Andreas490  10.01.2024, 11:10

Danke fürs Sternchen.

Ich denke da so oft darüber nach 😂🤚

Also ich würde aufjedenfall shoppen gehen bei (online) Stores wie Nightcity, minga london oder urban outfitters! Wenn nötig klaue ich auch, ich kann ja eh nicht mehr bestraft werden.

Dann geh ich ganz kurzfristig ein Pferd kaufen (wenn wir mal ignorieren dass es mich nur für einen Tag kennt und das irgendwie für beide traurig wäre) und ausreiten! Und dabei höre ich Bibi und Tina Songs und am besten schnapp ich mir noch nen hotten Typen und dann reiten wir zusammen in die Sonne und hören dieses eine Lied: Mädchen auf dem Pferd (von Bibi und Tina 😂)

Und zum Schluss würde ich mich fett besaufen und feiern gehen!

Noch ziemlich viel f/cken gehen

Mich bei Freunden, die immer zu mir gehalten haben haushoch bedanken

1 Runde Lasertag

Meinem ganz neuen Chef Bescheid geben, dass unser Verhältnis leider viel kürzer als kurz sein wird

Versuchen ein SUV mitgehen zu lassen (bspw Probefahrt ohne Rückkehr o.ä.)

Die letzten 2 Std mit Family verbringen, die kriegen auch meine ganzen PIN und Passwörter

Mit einem einzelnen Tag kann man kaum noch etwas anfangen. Vermutlich einfach zuhause verbringen mit Familie und Freundin

Ich würde mir Leute suchen die ihren Mitmenschen absichtlich Schaden zufügen und möglichst viele von denen mit in den Tot nehmen, damit die Welt ein besserer Ort wird!

Alternativ würde ich nackt inlineskates Fahren und dabei SB machen und dann darüber auf GF diskutieren ob das normal ist oder nicht :D