Was würdest du NICHT mehr tun, wenn du nochmals 13 wärst?

5 Antworten

Es war so eine schöne Zeit mit vielen Freunden, die wir erlebt haben, daß ich alles wieder so machen würde, wie es war, die schöne gemeinsame Schulzeit und beim gemeinsamen Spiel.

bin m19

so viel am handy sein.. oder war das erst mit 15? ach egal

ich würde meine frühe jugend mehr genießen wollen.. naja und irgendeine passion finden.. also ein hobby oder iwas

Rauchen nicht anfangen, eine gesunde Beziehung zu Sexualität beginnen, Sport und Training regelmäßig beibehalten

Versuchen nicht so schüchtern zu sein wie ich war

Nicht mehr zu der Clique gehen, sondern mir andere Leute suchen.