Was würdest du mit 600€ machen?

20 Antworten

Also die Frage ist, ich bekomme 600, Euro zur freien Verfügung, mit denen ich nicht gerechnet habe.

Ok, Dann buche ich für meine Frau und mich einen Konzertbesuch in Hamburg in der Elbphilharmonie mit vorher schön essen gehen und und Übernachtung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
verreisterNutzer  17.08.2018, 15:22

Gute Idee! Deckt sich fast mit meiner.

Kann man pauschal nicht sagen...wenn es monatlich 600 Euro sind dann gebe ich es für Kleidung,Sprit ,essen und so aus....sollte es nur einmalig sein werde ich nur ein kleinen Teil Ausgaben,so gut es geht da jeder Tag neue Überraschung mit sich bringt

Brauchen würde ich nichts und spezielle Wünsche?

Ich würde es in die Urlaubskasse legen um mir dann etwas Besonderes zu gönnen. Dieses Jahr war es eine Ballonfahrt über das Pagodenfeld in Bagan (Myanmar)

Haben zwar alles , was wir brauchen...

Wenn die 600€ zusätzlich wären...einen neuen PC...

VG Yazz12(-:

TimeosciIlator  18.08.2018, 10:18

Genau - vielleicht empfängt man mit dem ja bessere Fragen... :))

Yazz12  18.08.2018, 10:43
@TimeosciIlator

Jou ...da kann man dann den GF-Filter installieren...

"Gute Fragen - Schlechte Fragen "

Schönes Wochenende...VG Yazz12 (-:

Da würde es erstmal eine neue Grafikkarte, und vielleicht noch einen neuen Prozessor und RAM geben (wenn ich noch ein wenig draufzahle).

Vielleicht auch nur eine Grafikkarte und vom restlichen Geld ein Kurzurlaub.