Wochenendtrip zu teuer?

2 Antworten

Das Problem ist weniger der Preis, sondern dass man als Paar grössere Ausgaben vorher gemeinsam besprechen sollte.

Rasselbande163
Fragesteller

Danke für den Gedanken...habe ihn darauf angesprochen und er sieht darin kein problem, da wir ansonsten alles kleinlichst besprechen. Wollte mal spontan sein.

Ach was. Das Leben besteht nicht nur aus sparen. Man darf sich ruhig auch mal was en. Vor allem, wenn man pro Jahr 15000 € auf die Seite legen kann.

Rasselbande163
Fragesteller

Danke! Er hat es auch eingesehen.