3-Tagetrip nach Hamburg mit neuer Freundin (beide 16)?

2 Antworten

Hey Martin! 🙂

Lass' dich nicht von den Meinungen anderer verunsichern. Mach' es (wie bereits mehrfach in den Antworten anderer User erwähnt) einfach.

Ohne zu wissen, wie es ist, mit Freundin in den Urlaub zu fahren (bin seit 22 Jahren (also seit meiner Geburt) Single), glaube ich, dass es sehr schön wird.

Ich wünsche euch alles Liebe 🍀 und viel Spaß. Alles Gute!

LG Andreas

Martin778
Fragesteller

Danke Luebesgschichte!! Die Antwort ist sooo lieb! Vielen, vielen Dank<3

Luebesgschichte  23.05.2022, 20:37
@Martin778

Sehr gerne :) ich finde, wenn man sich schon die Mühe macht, eine längere vor allem schön formulierte Frage, stellt, dann sollte man auch eine genausolche Antwort bekommen. :)

Macht es einfach und lasst euch von anderen nicht verunsichern !!