Was würdest du in so einem Fall machen?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Ich würde die Zigaretten mit gutem Gewissen einbehalten 58%
... 26%
Ich würde Zigaretten nehmen und Polizei informieren 11%
Ich würde nur 2 Packungen nehmen und Rest der Polizei geben 5%
kuestenflueger  10.03.2024, 08:26

geldautomat mit zigaretten ?

BigMaul
Beitragsersteller

Ich denke ich habe diesen Fehler gemacht, weil es tatsächlich ein Automat fürs Geld ist, für die Diebe.

kuestenflueger  10.03.2024, 08:29

also nur eim

ne spass frage - am morgenn ?

BigMaul
Beitragsersteller

ne ist wirklich passiert

3 Antworten

Ich würde die Zigaretten mit gutem Gewissen einbehalten

Würde später Mal trotzdem melden, wenn es sonst von jmd anderem gemeldet wird bist du vlt der verdächtige

...

Ich würde es der Polizei melden, damit die Täter geschnappt werden. Für das Geld was du eingeworfen hast stehen dir die Zigaretten zu.

Ansonsten würde ich mir an deiner Stelle die Zigaretten in Zukunft woanders zu besorgen.

BigMaul
Beitragsersteller

es ist sehr schwer zur Tanke zu laufen und sehr einfach vom Automaten zu holen

Alice1112  10.03.2024, 08:23
@BigMaul

Ja aber auf Dauer zu teuer, wenn da nichts rauskommt. Deswegen melden, damit der auch wieder funktioniert ☝️

Ich würde die Zigaretten mit gutem Gewissen einbehalten

Macht zwar nie einer, aber wenn man an so einem Automaten ist immer auf Funktion prüfen.

Wer sich dafür zu fein ist braucht hinterher nicht Heulen