Was würdest du gerne tun, wenn es keine Konsequenzen hätte?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

in den laden gehen & das nehmen was ich brauche, ohne zu bezahlen.

Christina168
Fragesteller

😅 super

Ich handle nicht, wie ich handle, weil ich Konsequenzen fürchte. Mein Handeln folgt Prinzipien und nicht zuletzt der Überzeugung, dass es richtig ist.

Für mich ist entscheidend, dass ich hinter meinem Verhalten bzw. meinen Handlungen stehen kann. Alles andere interessiert mich nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich denke rational. Kann ich nur empfehlen.

Von einem Hochhaus springen und anfangen zu fliegen.

Hallöchen

Ich wäre gerne mal ein Vogel, und würde mir die Welt von Oben anschauen

Das wäre als Mensch nicht möglich

https://youtu.be/owiwCIhc0I0

LG Angel

Gabel1953  05.07.2023, 19:13

Du kannst doch Drachen- oder Gleitschirmfliegen gehen. Das kann man im Tandem mit Lehrer machen. Wunderschön ist das.

Angel1112  05.07.2023, 20:08
@Gabel1953

Dazu fehlt mir dann doch der Mut

Als Vögel hätte ich schon die Fähigkeit , zu fliegen

LG Angel

Mit der Wirkweise verschiedenster Substanzen experimentieren.