Was würdest du eher essen, wenn du keine andere Wahlmöglichkeit hättest und du sonst verhungern würdest?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Burger King 86%
McDonald´s 14%

7 Antworten

Gibt es auch die Möglichkeit "Verhungern" zu wählen? :-)

Ich würde mir denjenigen, der diese Frage jetzt zum 100. Mal gestellt hat, schön knusprig mit einem Salat und Kartoffelspalten zubereiten.

McDonald´s

Ich würde Mc Donald`s nehmen.

Abwechselnd eine von beiden, aber keine auf Dauer.

Dennoch gehe ich zum Bäcker und zum Fleischer. Traurig dass dein Raum nur 2 Türen hat, wo die Welt doch so vielfältig im Überfluss ist.

So Long
Steve

SuiiSuii  22.07.2019, 23:45

Man kann eine Frage noch so einfach formulieren, es wird immer jemanden wie dich geben, der sie nicht versteht

Burger King

Ich würde Burger King nehmen, sogar wenn ich ich eine Wahl hätte.

Die Burger schmecken gut und sind günstig.