Gesundheitsbelehrung? Hilfe

2 Antworten

Ja musst du dahin gehen und dir eins machen lassen ist wichtig aber ich rate dir es ab bei mcd zu arbeiten

Zeynel361
Fragesteller

Und kostet das was ?

BananenXD  10.02.2016, 19:18

burgerking ist aber schlimmer als mc- und für schüler bietet es sich ebned an dort zu arbeiten- außerdem weiß man so dass man etwas besseres werden möchte als bürgerbrater

letzteres- ja, wenn nicht wird dir doch dort ein termin genannt
zweiteres- k.a.- evtl
erteres- ja, sobald du mit lebensmitteln arbeiten möchtest brauchst du sowas