Frage von Alessia05, 40

Hey Leute ich hab in paar Tagen ein Termin beim Gesundheitsamt für ein Gesundheitszeugnis und würde gerne mal wissen was da gemacht wird?

Antwort
von Grillfee, 30

Hallo du siehst einen Film und du wirst aufgeklärt in Gesundheit und Hygiene das ist alles eventuell noch eine Untersuchung .

Kommentar von Alessia05 ,

Danke

Antwort
von sweetie74, 31

Du wirst ausgiebig über die Handhabung mit bestimmten Krankheiten ,z B Hepatitis,Durchfall belehrt,evtl seht ihr einen Film.Und du musst ca30€ löhnen.

Kommentar von Alessia05 ,

Geld spielt keine Rolle, aber mir hat jemand gesagt das ich Blut abgenommen bekomme und ich hab panische Angst vor spritzen

Kommentar von sweetie74 ,

Mein Sohn war schon 2mal dort,das letzte Mal vorige Woche,ihm wurde nie Blut abgenommen.Mach dir keine Gedanken,ist überhaupt nicht schlimm dort.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community