Meine Mutter macht mir kein Essen und deswegen muss ich bei Burger King essen und hab extrem zugenommen?

8 Antworten

😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂 Hau mal etwas Abwechslung rein :D Pizza solltest du dir auch mal holen. Deine Mutter ist nach der Arbeit sicherlich kaputt und hat keine Lust noch großartig zu kochen. Das du aber nichts bekommst ist schon fragwürdig, aber immerhin bekommste Geld um dir essen zu kaufen

Einer Seits ist das weniger schön das deine mum dir kein Essen macht, aber das du zugenommen hast kannst du nicht auf deine Mütter schieben. Schließlich zwingt sie dich nicht Burger essen und ich denke du wärst bestimmt in der lange dir selbst ein Brot zu schmieren (anderen Falls hat das @SahneSchnitte22 sehr gut erklärt^^)

Ach du armes Kind !!! Dreimal am Tag must du bei Burger King essen !!! Und hast zugenommen ..... und Mutti ist schuld!

Du wirst doch wohl in der Lage sein, dir morgens und für die Schule selbst ein oder mehrere Brote zu schmieren, sooo schwer ist das nicht. Anstatt zu Burger King zu laufen, kannst du dir von dem Geld auch Obst und Joghurt kaufen, davon wird man nicht fett.

Und zu Hause gibt es immer nur Reis und Spaghetti, keine Abwechslung ..... aber die gibt es bei Burger King ... lol.

Deine Mutter ist berufstätig, da kann man erwarten, dass du langsam mal etwas selbstständiger wirst und nicht immer nur rumheulst und nach Mutti rufst.

Auch beim Haamburgershop kann man Salat kaufen.

Und wwenn Du schon älter bist als 6, dann kannst Du Dir auch schon was "gesundes" zum Essen machen.

Forderungen stellen, das ist leicht. Selbermachen, das ist ddas Prinzip der Zukunft.

Da Mama das nicht machen will, erkläre ich dir jetzt wie Aylin sich ein Pausenbrot schmiert:

man nehme eine Scheibe Brot, ein Messer und je nach Geschmack Margarine oder Butter.

Mit dem Messer streicht man selbige auf das Brot, darauf den Belag nach Wahl.

Meinst du du kriegst das hin?

Viel Glück und alles Gute.