Was würdest du dir selbst gestern sagen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Endlich habe ich meine wahre Liebe gefunden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dass ich nach der 9.Klasse meine Ausbildung hätte anfangen sollen und nicht nach der 10.

Den Realschulabschluss kriege ich nach der Lehre eh... Aber mein Ego wäre halt damit nicht klar gekommen "nur" einen Hauptschulabschluss zu haben

Morgen früh könntest du eigentlich mal wieder in die Pilze gehen, die frische Waldluft wird dir guttun.

Hör auf Dich dermassen zu ärgern, diese Frau ist es nicht wert, auch nur einen Gedanken an sie zu verschwenden.