Was würdest du, als letztes sehen wollen, bevor du erblindest?

4 Antworten

Ich glaube ich würde einfach nur durch einen wunderschönen ruhigen Wald gehen mit meinem Liebsten Menschen.

Die Blätter, das Sonnenlicht, die Vögel und die Blumen, das intensive Grün.

Und bei Sonnenuntergang werde ich erblinden und dabei ein letztes Mal die Sonne sehen

schöne aussicht mit bergen, wiesen, blumen und sonnenuntergang und meine familie

Am liebsten meinen Freund, meine Eltern und meine beste Freundin