Was würden Sie tun, wenn Sie die Möglichkeit hätten, einen Tag lang unsichtbar zu sein?

TBKxBuetboss  28.02.2024, 10:46

Würde ich das vorher wissen oder Wäre das Spontan?

Ananasmensch
Fragesteller

Such' dir was aus

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Den Leuten hinterherlaufen, die mich panisch suchen, weil sie mich auf einmal nicht mehr sehen.
Als Gespenst durch die Arbeit geistern, Kaffetassen "schweben" lassen, etc.

Meinen deutsch Lehrer einen Besuch abstatten

In allen möglichen Orte gehen, die sonst nicht legal begehbar wären.

:D

Ananasmensch
Fragesteller

zum Beispiel?...

Ein Tag ist zuwenig. Ich würde probieren ,Diktatoren und Menschenschlächter hinter Schloss und Riegel zu bringen,und den Schlssel wegerfen.