Würdet ihr lieber fliegen können oder für immer unsichtbar sein?

6 Antworten

Fliegen, eindeutig.

Für immer unsichtbar wirft zu viele Fragen auf.

Wie sieht's mit Kleidung, Nahrung ect aus. Sehen andere, wenn ich mit zB einer vollen Blase rumrenne?

Wenn ich einen Unfall hatte, wie operiert man ein bspw gebrochenes Bein?

usw usw

Unsichtbares Fliegen wäre perfekt. Aber wenn ich mich entscheiden müsste, würde ich für immer unsichtbar sein wollen. Dann hätte ich mehr Möglichkeiten.

Lieber unsichtbar... Dann könnte man Einfluss nehmen auf das ledigliche abschlachten im Krieg. Weiss zwar nicht wie,aber irgend wie wäre etwas zu machen!!!

Leo15442
Fragesteller

Hoffentlich guter Einfluss

jungerboy13und1  22.03.2024, 17:25

natürlich,aber wie??FRieden zaubern geht nicht gut

Hiii,

Ich denke,dass ich lieber Fliegen können will.🙃😇

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🐬🦋🫶🏻

Lieber fliegen können. Reizt mich schon immer mehr.

Schöne Grüße :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat doch einen Alltag - und man lernt immer dazu