Was würde passieren wenn man versucht seine Exfreundin zu küssen?

11 Antworten

es bestet eine 50/50 chance das sie es toll findet oder ihnen eine ohrfeige ferpast

Ich frage mich, was versprichst Du dir von einer derartigen Kussattacke auf deine Ex Freundin mit der Du zwar immerhin acht Jahre zusammen gewesen bist, welche sich aber auch immerhin vor bereits drei Jahren von dir getrennt hat und das nicht mal im Guten wie ich aus deinem Kommentar entnehmen konnte. Was nun die Reaktion von deiner Ex Freundin betrifft, die könnte und dürfte möglicherweise wohl nicht gerade so ausfallen wie Du dir das erträumst.

Polizei und direkt Todesstrafe, plus 999 Jahre mit lebenslänglicher Haft.

Okay und jetzt mal im Ernst: wenn du dir sicher bist, dass sie Gefühle wieder (oder immer noch) für dich hat, dann mach das einfach. Wenn sie dir aber deutlich signalisiert, dass sie das nicht will, solltest du ihr nichts aufzwingen und eher diesen Punkt abhaken.

mit19900
Fragesteller

Ich wünsche mir sie würde sofort mit mir ins Bett springen

Woher sollen wior das wissen,wir können nicht in den Kopf deiner ex schauen und kennen auch keinerlei Hintergründe.

-sie könnte sich freuen

-sie holt aus und klatscht dir ein

-sie fühlt sich belästigt und zeigt dich evtl an

mit19900
Fragesteller

So wie ich sie kenne denke ich eher das sie ihr Kopf sofort versucht weg zu ziehen mit den Worten Nein Spinnst du und dann sagt ich gehe jetzt nach Hause. Ich Liebe sie aber.

Wenn ihr solange zusammen wart redet über die situation/evtl gefühle usw!
Dann kannst du dich da immernoch rantasten, ich würde sie aif keinen fall so überfallen!