Was würde passieren wenn man seine Ex versucht zu küssen?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Wenn ihr solange zusammen wart redet über die situation/evtl gefühle usw!
Dann kannst du dich da immernoch rantasten, ich würde sie aif keinen fall so überfallen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Polizei und direkt Todesstrafe, plus 999 Jahre mit lebenslänglicher Haft.

Okay und jetzt mal im Ernst: wenn du dir sicher bist, dass sie Gefühle wieder (oder immer noch) für dich hat, dann mach das einfach. Wenn sie dir aber deutlich signalisiert, dass sie das nicht will, solltest du ihr nichts aufzwingen und eher diesen Punkt abhaken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mit19900
03.03.2016, 23:02

Ich wünsche mir sie würde sofort mit mir ins Bett springen

0

So etwas nennt man überrumpeln. Egal ob ihr 8 Jahre zusammen wart. Ihr seid getrennt und das hatte seinen Grund. Mein Rat: Lieber sein lassen und nett miteinander reden, ohne Körperkontakt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich frage mich, was versprichst Du dir von einer derartigen Kussattacke auf deine Ex Freundin mit der Du zwar immerhin acht Jahre zusammen gewesen bist, welche sich aber auch immerhin vor bereits drei Jahren von dir getrennt hat und das nicht mal im Guten wie ich aus deinem Kommentar entnehmen konnte. Was nun die Reaktion von deiner Ex Freundin betrifft, die könnte und dürfte möglicherweise wohl nicht gerade so ausfallen wie Du dir das erträumst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schläge.        

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mit19900
03.03.2016, 22:57

Warum denn das?

0
Kommentar von zeytiin
03.03.2016, 22:58

Weis nicht ich würd ihn schlagen

0
Kommentar von zeytiin
03.03.2016, 23:02

Ja nein ehrlich wen Schluss ist ist Schluss ist bei mir zumindestens so

0
Kommentar von zeytiin
03.03.2016, 23:15

Meien längste Beziehung war auch nur 8 Monate also ist das was anderes 😂 ich versteh dieses leite nicht die nach so eine Erlangen Zeit nicht heiraten sondern Schluss machen 😳

0

Woher sollen wior das wissen,wir können nicht in den Kopf deiner ex schauen und kennen auch keinerlei Hintergründe.

-sie könnte sich freuen

-sie holt aus und klatscht dir ein

-sie fühlt sich belästigt und zeigt dich evtl an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mit19900
03.03.2016, 23:00

So wie ich sie kenne denke ich eher das sie ihr Kopf sofort versucht weg zu ziehen mit den Worten Nein Spinnst du und dann sagt ich gehe jetzt nach Hause. Ich Liebe sie aber.

0

Wenn ihr euch im guten getrennt habt kann es sein das Sie mitmacht .Villeicht kriegst du auch eine geknallt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mit19900
03.03.2016, 22:57

Im guten nicht. Sie war einfach weg ohne sich zu verabschieden. 

0
Kommentar von Tomy31
05.03.2016, 13:36

Oh dann würde ich mich auf mein Gefühl beim Treffen verlassen.

0

wenn du dir darüber nach 3 kahren den kopf zerbrichst, rate ich dir dringend einen therapeuten aufzusuchen.

annokrat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ihre augen verwandeln sich in zahlen. dann läuft ein countdown runter. bei 0 explodiert der kopf.

mal ehrlich - wie sollen wir wissen wie deine ex reagiert? sie könnte dich entsetzt anschauen, dir eine reinhauen oder den kuss erwiedern. je nachdem wie ihre gefühle für dich sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung