Küssen augen schließen?

10 Antworten

Ich finde beides gut, also Augen auf und zu.. Man kann es abwechseln, also ab und zu den Partner ansehen und dann wieder die Augen schließen.

Mir ist es egal ob du die Augen zu machst aber : die Person wird es spüren wenn du sie auf hast , weil es eine Unsicherheit ausstrahlt. Außerdem ist es eine Geste des Vertrauens und es fühlt sich besser an

Reekitz  01.03.2015, 22:34

ich hab das mal mit meinem freund ausprobiert, weil ich das auch oft gelesen habe mit blabla der andere merkt dass wenn du die augen aufmachst/offen hast un wir habens beide nicht gemerkt?! :P liegt vllt dran dass wir schon son vetrauensverhältnis haben und man nich von unsicherheit sprechen kann?^^ keine ahnung

sond1  01.03.2015, 23:18

Das lag wohl an dem Druck den ihr euch gemacht habt

Wenn du wirklich was dabei empfindest, machst du die Augen automatisch zu. Ist zumindest bei mir so. Wenn ich merke, dass mein Partner die Augen geöffnet hat, denk ich immer er wäre desinteressiert und gelangweilt.

wie du willst :D ich hab sie eig immer zu, aber manchmal mach ich sie auch kurz auf, aber nur selten :D das wichtigste ist aber, dass die andere person auch die richtige ist

Es ist meiner meinung nach schöner wenn man die augen schliesst! Man kann sich viel besser entspannen.. Also schliesse die augen und sehe mit herz😉