Wie würdet ihr als Frau reagieren (er versucht zu sticheln)?

2 Antworten

Mir überlegen was ich wirklich will und mit den Spielchen aufhören. Wenn du ihn willst, dann lass ihn doch nicht so zappeln. Für mich kein Wunder, wenn er nach Monaten der Hinhalterei mal irgendwann genug hat.

Er versucht dich eventuell nur eifersüchtig zu machen, um aus dir mal einen Fortschritt rauszukitzeln. Im Grunde auch Spielchen. Ich denke nur, ob Ex oder nicht, er wird nicht mehr lange am Haken sein, er hat die Nase voll.

Xxfistasom
Fragesteller

Seit wann ist man gezwungen nach 2 Monaten eine feste Beziehung einzugehen ?

Viele Beziehungen gehen auch auseinander weil man den anderen nicht gut genug kannte

Nussbecher  10.01.2020, 17:37
@Xxfistasom

Niemand ist dazu gezwungen, das schrieb ich auch nicht. Aber er scheint eben die Nase voll zu haben und nicht mehr warten zu wollen. Dafür kann ich nix.....

Ich würde ihn Fragen, was er nun will.
Doch er weiß schon auf was er sich einlassen würde und wenn er nicht weiß was er an dir hat, dann ist er es nicht Wert

Nussbecher  10.01.2020, 17:38

Dafür müsste sie sich auch sicher werden, was sie will. Scheint sie nicht zu sein.....