Was würde passieren, wenn man für einen Monat nur noch Magerquark isst?

3 Antworten

Ist nicht gesund ist sogar ziemlich dumm. Magerquark mag zwar reich an Milchsäuren und Protein sein, dafür aber an gefühlt nichts anderem. Du brauchst sowohl Vitamine, als auch Kohlenhydrate, Omega-3-Fettsäuren und und und... Nur eine abwechslungsreiche Ernährung bringt dir die ganzen Nährstoffe.

Was ganz genau passieren wird, kann ich dir nicht sagen. Überleben würdest du es vermutlich 😉.

Die zweite Frage kann man leichter beantworten: Gesund bzw. gesundheitsförderlich ist das bestimmt nicht.

Er würde Dir sehr rasch beim Hals raushängen, würde ich meinen.