Was würde passieren wenn man einen Affen ein Menschen Gehirn ein pflanzen würde?

3 Antworten

Man kann nicht einfach fremde Organe irgendwo einpflanzen und schon gar nicht in eine andere Spezies.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Man kann nicht mal ein Schweineherz langfristig erfolgreich transplantieren und da besteht relativ gesehen nur sehr wenig Unterschied.

ich hab noch nie gehört, dass man ein gehirn so einfach "übertragen" kann. ich halte es für unwahrscheinlich bis unmöglich