Was würde passieren wenn man die menschlichen Knochen durch Stahlknochen ersetzen würde?

3 Antworten

Dann hätten wir einen Verschleiß und müssten diese immer wieder austauschen.
Unsere Nahrung würde unsere Knochen auch nicht mehr beeinflussen. Das wärst jede Paar Monate im OP-Zimmer.

Außer stelle ich es mir schwer vor unseren Körper so gut mit Metall zu verbinden, wie es bei Knochen der Fall ist.

KarsonSmiddi
Fragesteller

Knochen verschleißen ja auch nicht

Buildupyourself  12.09.2023, 14:06
@KarsonSmiddi

Knochen werden ja auch immer weiter ernährt und sind perfekt an unseren Körper angepasst.

Metall dagegen verschleißt.

Dann wäre man nicht mehr fähig sich zu bewegen. Lg

Dann dürfte man nicht an Magneten vorbei gehen .

Und man wäre eventuell viel schwerer .