Was würde passieren wenn man Blut trinkt?

9 Antworten

Nicht viel. Blut besteht hauptsächlich aus Wasser, Eisen und Eiweiß. Außerdem hat jeder schon mal an einer Wunde geleckt. Da ist auch nichts passiert.

Zeitbombe  14.04.2020, 12:39

Ne ich bin einer der Wenigen, die mit ziemlicher Sicherheit noch NIE an einer Wunde geleckt haben ^^

Nix passiert.

Also wenn es das Blut eines Vampires wäre, dann könntest du zum Vampir dadurch werden.

Wenn es allerdings nur Menschenblut ist, dann passiert garnichts.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne ein paar Vampire