Was würde passieren wenn ein Tier oder ein Kind sich im Kühlschrank einsperren würde?

7 Antworten

Im Kühlschrank sind um die 4 - 6 Grad. Des Weiteren ist er quasi luftdicht. Was also kann denn da wohl passieren?

Das Tier würde ersticken. Die Kälte ist das kleinere Problem. Ein Kühlschrank ist luftdicht.

Geht garnicht ausser es ist ein alter Kühlschrank mit klinkengriff aber dan würdest du langsam runterkühlen hust ungesund auser du bist ganz warm angezogen

Sterben durch ersticken

Der Tod diverser Kinder führte dazu ,dass die Schließvorrichtungen der Kühlschränke der 50-er Jahre geändert wurde, da sich diese nicht von innen öffnen ließen.

https://www.otto.de/p/bosch-kuehlschrank-ksl20ar30-aplusplus-127-cm-hoch-454729703/#variationId=454729201-M24

studiogirl  05.06.2018, 21:53

Ich kenne auch einen Fall, wo das Kind sich selber eingeschlossen hat in solch einem Kühlschrank. Es konnte nicht mehr gerettet werden, weil niemand wußte, daß es gerade dort hinein gekrochen war.

Ist schon viele, viele Jahre her.......

Das Kind würde die Tür von innen aufstoßen und das Tier würde erfrieren