Kühlschrank auf Waschmaschine!

2 Antworten

Das kannst Du vergessen. Die Waschmaschine vibriert immer und der Kühlschrank muss absolut ruhig stehen.

PuppenLiesel98  07.02.2015, 20:42

..naja, kann auch Vorteile haben, die Sahne im Kühlschrank ist dann gleich fertig geschlagen, wenn man sie wieder rausholt.... ;-)

BluBalu85
Fragesteller

Na geil :-( dann muss ich echt auf brechen irgendwie noch schnell was zusammenzimmern. Shit

Das wird nichts! Die Vibration der Waschmaschine beim Schleudern zerlegt dir über kurz oder lang das Kühlaggregat. Und der Inhalt des Kühlschrankes findet das auch nicht lustig regelmäßig durchgeschüttelt zu werden.

BluBalu85
Fragesteller

Ich hab das dem Verkäufer auch gesagt. Der hat dann diesen " was ein Schwachsinn" Blick gemacht. :-/ tja,..Verkäufer halt. Darum heißt er ja so...und nicht: "ich will nur dein bestes Mensch"