Kühlschrank auf Waschmaschine stellen: Gute Idee?

3 Antworten

Das tut dem Kühlschrank nicht gut , wenn er so durchgeschüttelt wird. Ich würde es lassen. Es gibt aber tolle Überbauregale , bei denen quasi unten die Waschmaschine reingeschoben wird und darüber hast Du dann Abstellfläche. Vielleicht hilft dir sowas?

Würde bei mir nicht funktionieren, eben weil die Wama beim schleudern sehr stark vibriert. Kannst du vielleicht einen Tisch bzw ein Gestell um/über die Wama stellen, wo dann der Schrank draufkommt?

Man kann einen Trockner oft mit einer Montageplatte auf die WaMa stellen. Kühlschrank sollte eigentlich kein Problem sein, aber die WaMa könnte vibrieren und der Inhalt vom Kühlschrank hat da vielleicht keinen Spaß dran.

Aber versuchen kann man das sicher mal.