Vibrationen bei Ps5 schädlich?

2 Antworten

Falls dort eine CD im Laufwerk ist, dann ist das schädlich und generell auch. Du kannst etwas Weiches darunterlegen um es zu dämpfen

Woher ich das weiß:Hobby – Im Alter von 4 schon Games gezockt

Adrianlino
Fragesteller

Ich habe die digitale Edition, also kein Laufwerk. Oke danke für die Antwort

Schädlich für die Teile glaube ich nicht allerdings könnte die PS5 irgendwann so weit vibriert werden, dass sie vom Tisch fällt🙈

Außerdem könnten sich die Schrauben irgendwann lösen.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit über 11 Jahren aktive Arbeit mit Computern

Adrianlino
Fragesteller

haha oke xD