Was würde passieren wenn die Menschheit 100% ihres Gehirns nutzen würde?

3 Antworten

Jeder Mensch, der über ein gesundes Gehirn verfügt, nutzt dieses auch zu 100 Prozent

Sie würde ein Feld um ihr Gehirn aufbauen, welches einen zeigt, das die Dimensionalität des Denkens über den Körper hinaus geht. Sie würde wahrscheinlich von einer zu erforschenden Synapse, die sich selbst nicht versteht, die Synapse werden die das Gehirn nicht versteht, was ihr Denken mit anderen Denkenden verbindet.

Sie würden darum niemals den Geist erfassen können, aber wären sich bewusst, das sie viele Körper haben, die mit einander vernetzt sind

Eigentlich nutzen wir es doch zu 100%, manchmal habe ich aber das Gefühl, nicht ganz auf 50 % zu kommen ;-)