Was würde passieren wenn alle Flugzeuge auf der Erde gleichzeitig abstürzen?

3 Antworten

Wenn alle Flugzeuge, die sich gerade in der Luft sind abstürzen, dann verlieren sehr viele Menschen ihr Leben.

Zum einen alle Menschen an Bord, also Passagiere und Crew.
Dann aber auch viel auf dem Boden. Dort wo die Flugzeuge abstürzen wird zwar oft nur Wasser oder Ödland sein und eher selten eine Stadt, aber dennoch würde es dazu führen, dass dort auch Menschen sterben.

Einige Piloten werden wohl erfolgreich notlanden können, aber nicht alle.

ausserdem würde das zu einem Aktiencrash der Luftfahrtunternehmen führen.
Viele würden nie wieder fliegen und die Flugindustrie wird verschwinden. Nur noch wenige würden sich in ein Flugzeug begeben, entweder auf kurze oder lange Sicht. Das hat mit Ader Angst zu tun. Viele Airlines werden verschwinden und es wird nur noch wenige geben. Damit werden dann wiederum viele arbeitslos und ein Großteil der Jobs kann nicht vergeben werden.

Piloten und co stehen plötzlich ohne alles da. Sofern sie zuvor keine Ausbildung o.ä. Gemacht haben, werden sie einen einfachen Job ausüben müssen. Ähnliches für andere Jobs.

Wahrscheinlich würde dann nur noch Cargo fliegen und wenige Passagiermaschienen.

Also du siehst, es passiert einiges.

Das ist aber meine Vorstellung, aber es kann sich ganz anders kommen

Dann wären viele Menschen Tot, die die im Flieger sitzen und paar am Boden, im Nachhinein wird es eine Untersuchung geben warum alle Flugzeuge gleichzeitig Abgestürzt sind und dann wird man 2 Erklärungen finden:

1. Hacker Angriff

2. Sonnensturm der Alle Elektronik lam legt.

Dann wird getrauert und es wird ein Gedenktag eingeführt.

Dann leben alle ihr leben bis sie auch sterben

Sehr viele Menschen sterben leider und die Fluggesellschaften hätten dann auch gigantische wirtschaftliche Schäden.

Dass mehrere Flugzeuge, welche auf der Welt verstreut fliegen und dann gleichzeitig abstürzen, wird und kann nicht passieren. Dass alle abstürzen erst recht nicht.

Lg

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich für Flugzeuge